Unser April-Theorieabend findet am morgigen Dienstag, 08.04.2008, wie gewohnt ab 19 Uhr im Hotel Höfer, Welschen Ennest, statt!

Thema des Abends ist (natürlich!) wieder das weite Feld der Kommunikation des Hundes und mit dem Hund, diesmal speziell unter dem Gesichtspunkt der “Kontrolle”. In Filmausschnitten aus dem Alltag der Hundeschule Tatzen-Treff setzen wir uns mit verschiedenen Mechanismen der non-verbalen, also der Körpersprache, von Hund und Mensch und den wechselseitigen Reaktionen auseinander.

Jeder Interessent ist herzlich willkommen! Teilnahmegebühr 5,- Euro je Person.

www.tatzen-treff.de

Carlos Kopf

4 Kommentare

  1. geschrieben am 7. April 2008 um 18:56 Uhr| Permalink

    Freue mich drauf und gehe davon aus, dass es wie immer interessant werden wird!

  2. Angelika
    geschrieben am 7. April 2008 um 20:54 Uhr| Permalink

    Hallo Petra,

    komme auch, bringe noch jemanden mit, die evtl. bei dir in die Junghundegruppe will/muß.

    Lg

    Angelika

  3. Martina
    geschrieben am 8. April 2008 um 12:48 Uhr| Permalink

    Hoffe, dass ich es pünktlich schaffe. Ansonsten fangt aber ruhig schon ohne mich an. Dann brauche ich nicht so zu hetzen. Ich komme auf jeden Fall.
    Also dann bis später. Liebe Grüße
    von Martina und Geburtstagskind Lilly

  4. geschrieben am 9. April 2008 um 11:05 Uhr| Permalink

    Nachklang: Selten einen soooo guten Theorieabend erlebt! Die Körpersprache von Mensch und Hund und ihre Wechselwirkungen wurden sehr eindrücklich dargestellt, erläutert und diskutiert! Ich denke, fast jeder Teilnehmer hatte sein persönliches Aha-Erlebnis und hat wieder einiges dazu gelernt! Macht Lust auf mehr!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*