Am kommenden Samstag geht es wieder mit Hund gen Siegen!

Für die Hunde der Junghundgruppe, aber gern auch für alle anderen Vier- und Zweibeiner, bieten wir am kommenden Samstag wieder die beliebte Fahrt nach Siegen. Wieder geht es mit dem Zug ab Welschen Ennest. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Bahnhof und fahren um kurz vor elf auf Gruppenfahrscheinen “in die große Stadt”. Dort bummeln wir durch die City-Galerie, stöbern durch Geschäfte – und natürlich nehmen wir uns auch die Zeit für nen leckeren Kaffee irgendwo im Café. Rückkehren werden wir um viertel nach eins oder viertel nach zwei, je nach Lust und Laune.

Und wer Lust hat, der kann am Montag gleich nochmal mit nach Siegen, diesmal aber mit dem Bus. Abfahrt ist 9 Uhr ab Olpe Busbahnhof, Rückkehr halb eins Olpe Busbahnhof. Am Montag steht ein Frühstück in der Bar Cellona auf dem Programm!

1 Kommentar

  1. geschrieben am 27. April 2008 um 16:46 Uhr| Permalink

    War wieder einmal gut und wir wissen jetzt, was zu üben ist!
    Olsen war doch schwer beeindruckt von so viel Umwelt.
    Auch der Zwischenstopp bei herrlichem Wetter war sehr schön.
    Bis zum hoffentlich nächsten Mal!

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*