Auch 2009 werden wieder Motorradtouren für diejenigen Biker angeboten, die es etwas gemütlicher und mit kulturellen Stopps mögen! Egal, ob 125 ccm oder über 1000 ccm, egal, ob Männlein oder Weiblein, einzeln oder doppelt besetzte Sitzbank. Jeder, der Spaß hat an halbtägigen Ausfahrten in kleiner Gruppe ist herzlich willkommen. Zur besseren Planung und Organisation bitte ich aber um frühzeitige Anmeldung!

Die jeweiligen Treffpunkte und Tourverläufe stehen noch nicht fest. Sicher ist aber, dass es Touren von ca. 4 bis 6 Stunden Dauer (mit Pausen!) sind, die uns quer durchs Sauerland, Siegerland, gen Ruhrgebiet oder Bergisches Land führen, aber auch Bundeslandgrenzen überschreiten und durch NRW, Hessen und Rheinland Pfalz verlaufen.

Willkommen ist jeder Biker, jede Bikerin, Anfänger, Spezie, Blümchenzähler und Fleppen-Müder! Wen´s interessiert, der notiere sich die Termine und halte den Blog im Auge für weitere Infos (die aber evtl. erst recht kurzfristig gegeben werden können, sorry!).

25.04. / 24.05. / 21.06. / 19.07./ 16.08. / 20.09. / 18.10.

Entweder die Tour im Juni oder die Juli-Tour wird eine besondere Überraschung bereithalten, zu der bereits jetzt die Vorbereitungen laufen! Mehr wird aber noch nicht verraten ;-)

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*