Am 25. April starten wir die Spaß-Bike-Tour-Saison 2009!

Es gab ja schon eine Menge toller Bike-Tage in diesem Jahr. Sowohl die Shadow, als auch die Vmax sind bereits stattliche Kilometer gerollt und haben sich mit mir gemeinsam über die “Ausritte” gefreut.

Am 25. April wird deshalb endlich auch die erste der Spaß-Bike-Touren des Jahres 2009 angeboten, aus organisatorischen Gründen diesmal an einem Samstag. Natürlich muss das Wetter mitspielen!

Wie gewohnt treffen wir uns in Olpe, diesmal 14.30 Uhr am Bahnhof. Dann starten wir gemeinsam gen Märkisches Land und fahren Richtung Meinerzhagen, Kierspe, Hückeswagen, um uns nach schönen Straßenverläufen im Bikertreff an der Bevertalsperre zu stärken (http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=163)

Die Gesamtstreckenlänge liegt bei rund 120 km (also erstmal eine kürze Strecke zur Einstimmung) und es ist ein zeitlicher Rahmen von ca. 4 Stunden vorgesehen.

1 Kommentar

  1. Harry
    geschrieben am 25. April 2009 um 18:17 Uhr| Permalink

    Hallo Petra,

    Wir haben heute an der Bevertalsperre miteinander gesprochen.
    Planst Du solche Touren regelmäßig?
    Melde Dich wenn Du/Ihr noch Mitfahrer sucht.

    Gruß Harry

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*