Hallo Leute, hallo Slovensky Cuvac (groß und klein), ich weiß ja nicht, ob ihr schon wusstet, dass die Erziehung des Menschen ganz schön kompliziert ist! Da bin ich fast 12 Jahre, schon etwas grau um die Nase und altersweise, aber offenbar ist es mir noch nicht gelungen, meinen Leuten Respekt vorm Alter beizubringen!

gandi1 Also, schaut, was den gecken Zweibeinern so einfällt. Ob das an der Karnevalszeit liegt?

Zuerst fanden die es offenbar total lustig, mir diese alberne Gary-Glitter-Brille auf meine erhabene Denkerstirn zu platzieren …..
Ok, wenn es denen Spaß macht – mit mir kann man es ja machen!
gandi2
gandi3 Aber dann trieben die es echt zu bunt! Was soll ich mit den albernen Haargummis in den Ohren? Und dann auch noch im hässlichen Klein-Mädchen-Rot – bääääh!
Also, irgendwas habe ich in meinem Leben falsch gemacht! Ich glaube, ich hätte die mal beißen sollen – oder wenigstens mal knurren?!

Da geh´ich doch lieber nach draußen in den Schnee! Und schon taucht diese tiefergelegte, struppige Klobürste auf vier Beinen auf. Aber der Stock ist geil! Ähm, äh, ratet mal, wem der attraktive Ast kurz nach der Fotoaufnahme gehört???? Na????

gandi4Von wegen alt, senil, gebrechlich und steif! Flink wie der Windhund, gewitzt wie Einstein und majestätisch wie König Ludwig – und schon ist der Stock mir! Und damit vergnüge ich mich erstmal ausgiebig, bevor ich zu meinen Menschen zurückkehre und aushalten muss, was denen noch so alles einfällt ………

Liebe Grüße sendet Euch Euer Gandalf Bär vom Wolfshorn

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*