Spontan entschlossen sich Uli und Tom P1030258zu einem Kurzurlaub im Ostseebad Grömitz. Lajos hatte bislang noch kein “echtes großes Wasser” kennengelernt, das sollte nun im Januar nachgeholt werden. Na, ist doch auch das richtige Badewetter zu der Jahreszeit …. ;-)

Nach all den ganzen Berg-Kraxeltouren also mal ein Kontrastprogramm! Wie man sieht, hat es dem jungen Herrn offenbar gefallen.

P1030269Das Wetter dürfte gut mitgespielt haben. War es vergleichbar mit dem, das es in der Zeit im heimatlichen Sauerland gegeben hat, dann dürfte die Woche recht sonnig bei relativ milden Temperaturen verlaufen sein. 

Auf jeden Fall war es laut UrlaubsP1030288grußkarte erfreulich leer und ruhig am Urlaubsort. Stundenlange und kilometerweite Strandspaziergänge waren möglich und wurden ausgiebig unternommen. Der Entspannung und Erholung wird somit nichts im Wege gestanden haben!

Was Lajos aber offenbar nicht soo gut gefiel war die Tatsache, dass “Menschen an der Leine zu führen sind”! (siehe Schild: Hunde nehmen ihr Herrchen hier bitte an die Leine) Das ist natürlich blöd, denn erfahrungsgemäß ist Herrchen bedeutend langsamer und stellt sich auch immer ziemlich zimperlich an, wenn man (Hund) mal zwischendurch einen Sprint durchs Wasser einlegen will! Und warum müssen eigentlich Frauchen nicht an die Leine??? Vielleicht, weil die nicht so wahllos die Dünen markieren?????

P1030337

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*